Bernd Rusinsky
           Der Entertainer
“Mein Platz ist auf der Bühne”, das war die Aussage des begnadeten Sängers.
Über 20 Jahre begeisterte er mit seinen Live-Auftritten sein Publikum.
  Ob in Stadt- oder Gemeindehallen, im Festzelt, im kleinen gesellschaftlichen Rahmen, oder
 an Bord eines Luxusliners,- überall verstand er es sein Publikum zu begeistern und lässt jede
Veranstaltung zu einem gelungenen Event werden.
 Ebenso verpflichten ihn die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zu Auftritten bei ihren Aussen-
veranstaltungen.
Sein Programm ist weit gefächert und beinhaltet neben seinen eigenen Songs natürlich auch ein
  Repertoire aus internationalen Welthits, sowie bekannten deutschen Gassenhauern. Sein “Kapital”
    ist seine aussergewöhnliche Stimme und die Fähigkeit auch Lieder von Interpreten, wie Tom Jones,
     Engelbert etc. interpretieren zu können. Sein Stimmumfang ist gewaltig und dabei sehr natürlich.
       So war er auch ein gerne gesehner Gast bei den Aussenveranstaltungen des NDR, zu deren Besonder-
         heit es zählte schon früh morgens von den Interpreten Live-Gesang mit dem NDR-Orchester zu erwarten.
           Kein Problem für die ausdrucksstarke Stimme von Bernd Rusinsky.
Die komplette Bühnenshow als Notenausgabe für die Band war immer im Gepäck und beinhaltete
  ein Repertoire, bei dem für jeden Geschmack das richtige dabei war.